GMS CNC Technik GmbH - Ihr Spezialist für Automatisierungstechnik

GMS-CNCTechnik expandiert Verwaltungsgebäude "Am Steinlein 1"

Passanten werden es bemerkt haben: Der neue Parkplatz der Firma GMS-CNCTechnik ist als letztes Expansionsvorhaben fast fertig.

Am Steinlein 1, unweit des alten Firmensitzes der GMS-CNCTechnik GmbH, befindet sich nun das neue Firmengebäude. Im Rahmen des Umzuges und der Expansion wurde sowohl der Unternehmensgebäude als auch die Lagerhallen für die Maschinen und Ersatzteile erweitert.

Für die Kunden der GMS-CNCTechnik GmbH bedeutet dies nun, dass sie noch schneller ihren gewünschten Service erhalten. Nachdem die Arbeiten am Gebäude und der Lagerhalle bereits abgeschlossen wurden und auch die Mitarbeiter, deren Anzahl sich mit dem Umzug vergrößert hat, im neuen Gebäude eingezogen sind, werden auch die letzten Tätigkeiten am Firmenparkplatz bald beendet sein.

GMS-CNCTechnik GmbH expandiert und stellt am Stammsitz in Karlstadt neue Mitarbeiter ein. Daher ist nicht nur der zusätzliche Parkraum nötig. Auch ein größeres Verwaltungsgebäude, in dem Beschäftigte aus dem technischen und kaufmännischen Bereich untergebracht sind, wird benötigt. Zudem steht eine direkt angeschlossene größere Lagerhalle zur Verfügung.